Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? + 49 (0) 40 600 806 0

Historie

BBR Automotive. Ihr zuverlässiger Handelspartner

Historie

Gegründet wurde die BBR 2005 als jüngstes Mitglied einer renommierten Exportgruppe mit mehr als 100 Jahren Tradition. Der große Einsatz, die richtige Philosophie und gute Kontakte waren eine solide Grundlage für den Anfang unseres Weges.

Neben dem ersten Lagerort in Hamburg wurden auf Grund des Wachstums weitere Logistiklösungen in Anspruch genommen bis schließlich im September 2010 das neu gebaute Gebäude in Geesthacht mit  mehr als 3000 Paletten Stellplätzen bezogen werden konnte.

2012 wurde die Lagerfläche am Standort Geesthacht verdoppelt, eine eigene Produktion aufgebaut sowie weitere Systemtechnik installiert. Die Spezialisierung auf das breit gefächerte Geschäft zur Zufriedenheit unserer Kunden setzt sich durch.

Die Erfolgsgeschichte BBR wird weiter geschrieben…

Copyright 2024 BBR Automotive GmbH. All Rights Reserved.